Chocolaterie St. Anna No1

Kontaktperson:
Sven Gottfried
Telefon:
06221/4340087

Die Chocolaterie St. Anna No.1 wurde bereits im Jahr 2005 etabliert und befindet sich im Herzen Heidelbergs. Heute gilt St. Anna No 1 als eines der wichtigsten Geschäfte in Heidelberg, welches sogar durch die außergewöhnliche Einrichtung als Sehenswürdigkeit für Touristen gilt. Der Name der Chocolaterie, die sich in der gleichnamigen Gasse befindet, wurde hierbei von der besonderen Geschichte der Landgräfin St. Anna Elisabeth aus Heidelberg, die eine außerordentliche Vorliebe für Schokolade hatte, inspiriert. Zu ihrer Zeit wurde Schokolade mit großer Freude genossen und galt als ein fürstlicher Genuss.

Als ein kleiner Einzelhändler vertreibt die Chocolaterie St. Anna No.1 Süßwaren aller Art und agiert somit auf dem Schokoladenmarkt. Insbesondere handelt es sich um den Handel von qualitativ hochwertiger Schokolade, die zum größten Teil handgemacht angefertigt werden und kein Palmöl beinhalten. Die Trends in der Schokoladenbranche liegen aktuell in der nachhaltigen Herstellung und in der gesünderen Schokolade, sowie in den unterschiedlichen Variationen bezüglich vegan, halal, oder koscher produzierter Lebensmittel. In der Chocolaterie St. Anna No.1 handelt es sich nicht um Industrieprodukte, sondern wir arbeiten mit ausgewählten Lieferanten und Produzenten zusammen, die genauso viel Wert auf hochwertige und fair gehandelte Rohstoffe legen wie wir.

Inhaltspezifische Aktionen