Lottas Wunsch GmbH

Kontaktperson:
Diana Dämmrich
Telefon:
0221 57000596

Bei Lotta wünscht sich was präsentieren wir Feinkost und Delikatessen aus Deutschlands kleinen und mittleren Manufakturen. Alle von uns verkauften Leckereien sind handgemacht, mit jeweils regionalem Bezug hergestellt und vor allem mit jeder Menge Liebe produziert. Wir kennen alle Manufakturen persönlich und freuen uns über tolle Partnerschaften.

Feinkost macht Spaß, Feinkost ist immer ein fantastisches Geschenk für die Lieben, aber auch für Euch selbst. Denn Feinkost ist Wertschätzung – gegenüber der Natur und gegenüber dem Geschmack. Neben individuellen Geschenkboxen, kann man bei Lotta wünscht sich was auch Adventskalender, Onboardingboxen und alles, was das Herz begehrt, kaufen. Eben immer gefüllt mit dem Leckersten vom Leckeren aus der deutschen Feinkost-Szene. Und all das geht sowohl bei uns im Onlineshop als auch im Kölner Feinkostgeschäft vor Ort. Hier gibt es auch die Möglichkeit, an regelmäßigen Veranstaltungen teilzunehmen. Von Eierlikör-Tasting über alkoholfreie Cocktails bis hin zu Lakritzabenden ist alles dabei, was das Feinschmecker-Herz begehrt.

IMG_20220511_155450.jpg Lotta_Logo_sw-01.png

Inhaltspezifische Aktionen