Mercato Castello

Kontaktperson:
Monika Wiemer
Telefon:
+49 6196 25 308

Castello_Logo.jpgMercato Castello ist ein Online-Shop für kulinarischen Hochgenuss aus Italien. Unser Sortiment enthält hervorragende Delikatessen und Spezialitäten aus den verschiedenen Regionen Italiens.

Ein Herzstück unseres E-commerce-Business - und aus der mediterranen Küche nicht wegzudenken - ist natives Olivenöl extra. Außerdem finden Sie in unserem Mercato ausgezeichnete Essige, Antipasti, Risotto, Pasta, Pesto, Saucen, Lambrusco, Prosecco und Franciacorta, aber auch verführerische Süßigkeiten und Kaffee "Made in Italy".

Es ist uns sehr wichtig, eine besonders hohe Qualität zu gewährleisten. Daher treten wir mit den Herstellern in Italien unmittelbar in Kontakt. Mehrstufige Vertriebswege über Zwischenhändler oder Importeure sind für den Endkonsumenten teuer und gibt es bei uns nicht. Der "direkte Draht" zu den italienischen Unternehmen, bei denen wir vor allem mit kleinen und mittelständische Familienbetrieben zusammen arbeiten, schafft ein besonderes Vertrauen und Wissen in die Qualität und Exklusivität der Produkte, die wir anbieten. Der Prozess und die nachhaltige Herstellung hinter jedem Produkt liegen auch uns sehr am Herzen. Daher besuchen wir die Betriebe vor Ort in Italien, um uns selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die Leidenschaft, Erfahrung, Phantasie, Finesse und die Arbeit bis ins Detail, die uns vor Ort begegnen, sind beeindruckend und motivierend. Viele unserer Produzenten sind der ökologischen Motivation von Slow Food sehr verbunden und von Slow Food ausgezeichnet.

Unser Anliegen und Ziel ist es, die Authentizität und hohe Qualität unseres vielfältigen Angebots zu garantieren und Freunden wie Liebhabern des guten Geschmacks den echten italienischen Genuss - il vero gusto italiano - zu ermöglichen.

Inhaltspezifische Aktionen