Biohof Lex

Kontaktperson:
Familie Lex
Telefon:
08122/944849

Logo_Biohof_Lex.pngWir leben und arbeiten schon ca. 45 Jahre nach ökologischen Grundsätzen. Uns liegen ökologische Saaten, alte Sorten und Rassen und ein Leben mit der Natur am Herzen. Wir bauen eine große Vielfalt an Hülsenfrüchten, Getreiden, Wildblumen und Pseudogetreiden und Kartoffeln an.

Die Gesundheit des Menschen, der Natur und des Bodens sind für uns Grundsätze unserer Arbeit. Wir kochen und essen gemeinsam mit und für unsere Familie und das Team mit unseren eigenen Bio-Produkten nach Saison und aus der Region. In unserem Hofladen und im Online-Shop kann man unsere sorgfältig hergestellten Kostbarkeiten erwerben.

Wir freuen uns auch sehr über den Besuch unserer Kunden auf unserem Hof und bieten dazu viele Veranstaltungen an, bei denen wir unsere Arbeitsweise erklären und unsere Produkte vorstellen und verkosten. Herzliche Einladung dazu!

Lex-16.jpg

Inhaltspezifische Aktionen