Unsere NACHRICHTEN + Archiv

Die NACHRICHTEN sind seit Anfang 2017 unser periodisches Informationsmedium für Mitglieder, Unterstützer und Interessenten mit 12 - 14 Ausgaben/Jahr. Die drei weiteren Archive informieren über Ereignisse und unsere Publikationen aller Art.

Mit dieser regelmäßig erscheinenden, 4 - 8 Seiten umfassenden Publikation im DIN-A-4-Format als pdf-Dokument informieren wir Mitglieder, Unterstützer und Interessenten ca. 12 - 14 mal pro Jahr über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten. Auch über jene unserer Mitglieder und Unterstützer berichten wir, sofern sie uns gemeldet werden. Außerdem informieren wir über wichtige Ereignisse und Initiativen von Slow Food Deutschland und der internationalen Slow Food Welt. Darüber hinaus werden auch spezielle, Slow Food relevante Themen behandelt.

Darüber hinaus zeigen die drei weiteren Archive wie und wofür wir uns engagierten in der zurückliegenden Zeit. Sie sind damit auch historische Dokumente unserer nach außen gerichteten Aktivitäten im Sinne der Verbreitung und Unterstützung der Anliegen von Slow Food.

Beispiel einer Titelseite 

Regional-NACHRICHTEN-11-18-S1.png