31.10. bis 02.11.2014 SlowSchaf

con_tue_b288-mv-schaf_mit_logo.jpg
Große Klasse, ein großer Erfolg, jede Menge Besucher, spannende Aussteller, ein hoch interessantes Rahmenprogramm, jede Menge Interessierte an unseren Aktivitäten und und und. Also wer nicht auf der Messe war, der sollte sich für das nächste Jahr diesen Termin einplanen. Inkl. Wetter – es war einfach nur perfekt.
Und perfekt war auch die Kochveranstaltung am Sonntag morgen mit den jungen Besuchern die sich dem Thema Fast Food – Slow Food, Hamburger – Lammburger stellten. Danke an alle Mitwirkende, Danke an Iris Goldack für die tolle Moderation, Danke an unsere „Material-Sponsoren“ Schäferei Stotz und Bäcka Beck, Danke an Balaz Meszaros für das Kochen mit den Kindern und Danke an alle jungen Teilnehmer, die sehr stolz ihre Lammburger an Eltern, Geschwister und das Publikum verteilten. Was wir noch nicht wissen, ob es jetzt zu Hause auch Lammburger anstelle Hamburger geben wird. Das können wir aber vielleicht im nächsten Jahr herausfinden.

PS

Inhaltspezifische Aktionen