Olio Mediterraneo

Kontaktperson:
Seyhan Hauenherm
Telefon:
02151-3259-956

Kontakt

Olio Mediterraneo bezieht nahezu all seine Produkte direkt vom Erzeuger. Das sind renommierte kleine bis mittlere Familienunternehmen aus den besten Olivenanbaugebieten, die ihr Handwerk von Generation zu Generation weitergegeben und verfeinert haben. Sie wurden ausgewählt, weil ihre Produkte den Gütekriterien von Olio Mediterraneo entsprechen und ihre Anbau- und Herstellungsmethoden traditionell und nachhaltig sind. Vielen solcher engagierten Manufakturen fehlt ein eigener Vertriebskanal, auf dem deutschen Markt sind deren Produkte deshalb bislang selten zu finden.
Der Vertrieb erfolgt via Internet unter www.olio-mediterraneo.com und mit unserem 'Oliomobil', einer umgebauten APE, auf Feinkost-Wochenmärkten und Hofläden.

Das Team von Olio Mediterraneo führt ausserdem regelmäßig Degustationen in ausgesuchten Restaurants, Feinkostläden und eigenen Räumlichkeiten durch. Darüber hinaus bieten wir an, zu Hause bei unseren Kunden oder einer Lokation nach Wahl Degustationen im privaten Rahmen durchzuführen.