Bildergalerie Skulptour

aktionen-demo_banner_593.jpgaktionen-skulptour_4.jpg

Bio-Bauer Stephan Kreppold erläutert sein Kunstwerk: Ein Appell, endlich Schluss zu machen mit den Agrarfabriken!

aktionen-skulptour_3.jpg

Während der Kundgebung. Von links: Marion Ruppaner, Bund Naturschutz, Eva Heerde Hinjossa, Misereor München, Rupert Ebner (am Mikrofon), im Vorstand von Slow Food Deutschland.

aktionen-skulptour_2.jpg

Rupert Ebner, Slow Food Deutschland (Mitte) und seine Vorredner: Josef Schmid, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL Bayern) (links) und Bio-Bauer Stephan Kreppold (rechts).

aktionen-skulptour_5_yfm.jpg

Auch die Jugendbewegung von Slow Food, das Youth Food Movement, war dabei und verteilte Flyer zu den Positionen von Slow Food zur EU-Agrarpolitik.

aktionen-skulptour_1.jpg

Das Slow Food Convivium München war am Samstagnachmittag bei der Kundgebung auf dem Marienplatz mit Mitgliedern vertreten.

Fotos: Katharina Heuberger

Inhaltspezifische Aktionen