Leitungswochenende

Ein kleines Update vom Leitungsteam

photo_2022-11-30_18-46-40.jpg

Wir haben uns am letzten Novemberwochenende zu einem intensiven Austausch in Berlin getroffenen und uns seit unserer Wahl im Juni zum ersten Mal wieder richtig gesehen. Es war ein super schönes und arbeitsintensives Wochenende und wir konnten viele spannende und wichtige Themen besprechen. Unter anderem beschäftigten wir uns damit, wie wir uns als Team organisieren, wie wir die Zusammenarbeit von Slow Food Youth und dem Slow Food Verein gestalten wollen und haben auf unsere Ziele für das kommende Jahr 2023 geschaut.


Wir hatten tolle Unterstützung von Lea, unserer Repräsentantin von Slow Food Youth im Vorstand des Vereins und von Louise, unserer Koordinatorin.
Doro und Caro sind auf dem Bild nicht mit dabei, denn beide waren die meiste Zeit online dazugeschaltet.


Wir freuen uns auf viele coole Aktionen im kommenden Jahr mit euch.
Liebe Grüße von Caro, Doro, Janina, Lena, Moritz, Nelia, Theo, Henry

Inhaltspezifische Aktionen