Anmeldung zum Foodie Winter Wichteln 2022 mit Slow Food Youth

pexels-ekaterina-bolovtsova-5702985.jpg

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Wichteln? Wir wollen am Donnerstag den 15. Dezember gemeinsam mit euch Weihnachten feiern und uns gegenseitig beschenken. Denn was gibt es schöneres in der Weihnachtszeit, als es sich gemütlich zu machen und selbstgemachte Leckereien von anderen Slow Foodies zu futtern?  

Wenn ihr also Lust habt etwas zu backen, zu kochen, zu fermentieren oder was auch immer euch so kulinarisches einfällt und es an einen fellow Slow Food Youthie verschicken wollt, meldet euch bis zum 30.11 hier an.

Anschließend wird gelost und wir schicken euch die Adresse eures Wichtels an die angegebene E-Mailadresse. Am besten schickt ihr eure Leckereien bis zum 7.12., damit sie noch rechtzeitig ankommen und alle auch etwas zum auspacken habe!!! Genauere infos bekommt ihr aber nochmal von uns per Email. 

Wir freuen uns.