Foodie Winter Wichteln 2022 mit Slow Food Youth

Was gibt es Besseres im Winter, als es sich gemütlich zu machen und etwas Selbstgemachtes zu futtern? Wir wollen uns nun gegenseitig ein paar kleine Leckereien zuschicken.

pexels-ekaterina-bolovtsova-5702985.jpg

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Wichteln? Wir wollen am Donnerstag, den 15. Dezember gemeinsam mit euch Weihnachten feiern und uns gegenseitig beschenken. Denn es gibt doch nichts Schöneres als es sich in der Winterzeit gemütlich zu machen und selbstgemachte Leckereien von anderen Slow Foodies zu futtern?  

Wenn ihr also Lust habt etwas zu backen, zu kochen, zu fermentieren oder was auch immer euch so kulinarisches einfällt und es an einen fellow Slow Food Youthie verschicken wollt, meldet euch bis zum 30.11.

Anschließend wird gelost und wir schicken euch die Adresse eures Wichtels an die angegebene E-Mailadresse. Am besten schickt ihr eure Leckereien bis zum 7. 12.damit sie noch rechtzeitig ankommen und alle auch etwas zum auspacken haben beim gemeinsamen Netzwerkcall. Genauere Infos bekommt ihr aber nochmal von uns per Email.
Wir freuen uns!

Info

Datum:
2022-12-15
Ort:
deutschlandweit
Anmeldung bis einschließlich:
2022-11-30 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen