Anmeldung Slow Food Youth Netzwerktreffen 2021

Es ist soweit! Nach vielen Online-Calls und digitalen Zusammentreffen findet unser bundesweites Vernetzungstreffen wieder live bei Tecklenburg in NRW, vom 10.-12. September statt, natürlich mit Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf neue Begegnungen!

Wir haben die Chance uns auf dem Hof Haus Hülshoff bei Tecklenburg versammeln und zelten zu dürfen. Bei diesem Treffen werden wir viel Zeit zur Vernetzung lassen, sowie ein Training zum Thema "wie organisiere ich eine Street Action" im Rahmen der Kampagne Our Food Our Future veranstalten. Anreise ist am Freitag, 10. September ab 14:00 Uhr (wer früher anreisen möchte, kann uns beim Aufbau unterstützen - Programm startet voraussichtlich ab 17:00 Uhr) und Abreise am Sonntag, 12. September ab 15:00 Uhr möglich (wer später abreisen möchte, kann uns beim Abbau unterstützen (Zwinkern)).

Das Treffen ist für alle offen, wir müssen allerdings die Anzahl der Teilnehmenden Personen auf insgesamt 50 limitieren. Bei mehr Anmeldungen werden wir bei der Auswahl der Teilnehmenden die Vielfalt des SFY-Netzwerks berücksichtigen. Slow Food Youth Deutschland übernimmt die Programm-, Verpflegungs-, Übernachtungs- und Logistikkosten für das Treffen. Wir versuchen das Treffen mit einem geringen Budget zu organisieren, deshalb tragt ihr dieses Mal selber die Reisekosten. Wir wollen aber die Teilnahme für alle ermöglichen und uns ist bewusst, dass Reisekosten in unterschiedlicher Höhe anfallen. Gern könnt ihr uns deshalb im Anmeldeformular wissen lassen, ob ihr Unterstützung für die Reisekosten im Anspruch nehmen wollt. Wir melden uns dann bei Euch vorab nochmal zurück. 

Anmeldung auf dieser Seite bis zum 20. August möglich

Ein Hygienekonzept sowie alle zu beachtenden Maßnahmen werden wir allen angemeldeten Teilnehmer*innen rechtzeitig vor der Veranstaltung zukommen lassen. Sollte sich die Corona Situation so entwickeln, dass wir uns doch nicht physisch treffen können, würden wir kurzfristig auf ein Online Netzwerktreffen umstellen.

Rückfragen gern per Mail unter youth@slowfood.de

Wir freuen uns sehr auf Euch!

*****************************************************************************************

flag_yellow_high.jpg

Das Projekt wird ko-finanziert von der Europäischen Union.

Disclaimer:

Diese Veranstaltung wurde mit Unterstützung der Europäischen Union produziert. Die Inhalte dieses Dokument liegen in der alleinigen Verantwortung von Slow Food Deutschland und spiegeln unter keinen Umständen die Positionen der Europäischen Union wider.