Ammersee-Lamm

Markus Schnitzler ist Metzgermeister, Landwirt und Betriebswirt des Handwerks. Er bewirtschaften seinen Stall wie er in der heutigen Form besteht, eine Landwirtschaft mit Schwerpunkt Schäferei und Pferdehaltung in Kombination mit einer Direktvermarktung von Fleisch- und Wurstwaren aus traditioneller handwerklicher Herstellung. Der Schwerpunkt liegt in der Direktvermarktung von Lammfleisch, der Produktion von 100% Lammwurstwaren und der Zucht von Merinoschafen.

Info

Name:
Ammersee Lamm
Kategorie(n):
  • Lieferdienst
  • Straßenverkauf
Ort:
Iglauerstr. 8, 86911 Dießen, Bayern
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Metzgerei-Wochenmarkt : Jeden Samstag ist unser Stand am Dießener Wochenmarkt in der Markthalle am Bahnhof von 8.00 –13.00 Uhr für Sie geöffnet, wo sie natürlich alle unser Produkte auch probieren können.
Es entsteht gerade ein neuer Online Shop der in einigen Wochen zu besuchen ist. Bis dahin können sie aber gerne telefonisch oder per email bestellen:

Fon: +49 (0) 8807 214 04 10
Mobile: +49 (0) 173 231 58 74
Email: ammersee-lamm@web.de
Produkte:
Lammfleisch, Lammfleisch-Wurstwaren, Düngepellets aus Schafwolle

Inhaltspezifische Aktionen