Maimühle weiter aktiv

Info

Name:
Maimühle
Kategorie(n):
  • Lieferdienst
  • Straßenverkauf
Ort:
Bahnhofstraße 100, 66706 Perl, Saarland
Telefonnummer:
Webseite:
Öffnungszeiten:
17.30h bis 21h jeden Tag
Produkte:
Das wechselnde Angebot ist auf der Karte der Webseite zu finden: Neben Klassikern bietet sie wechselnde Angebote des Saison. Im Moment z. B.:
Löwenzahn, Lachsforelle mit Nudeln vom Bauernhof Rock und Gemüse, vegetarische Spargeltarte, gefüllte Maultaschen mit Belmacher Linsen

Frederik Theis hat das traditionsreiche Haus der Familie vor zehn Jahren übernommen und zu Leuchtturm der saarländischen Gastronomie entwickelt. Er verleiht traditionellen Gerichten mit regionalen Zutaten einen besonderen moselfränkischen Charakter. Eine besondere Würdigung erfuhr er 2019: Er erhielt als zweiter Sieger die Silbermedaille des Wettbewerbs "Genussgastwirt Saarland". In dieser Zeit der unfreiwilligen Ruhetage setzt er eine Idee, die schon einige Zeit in Planung war: Lieferservice (in der Gemeinde Perl und in Schengen) sowie Abholmöglichkeit für Klassiker und saisonale Speisen.

Die Karte entwickelt sich auch kontinuierlich etwas weiter. Die Nachfrage nach vegetarisch/vegan ist erstaunlich stark, so entstehen Speisen, die ohne tierische Bestandteile auskommen und sehr geschmackvoll sind. In Sachen Zahlungsmöglichkeit ist man höchst flexibel: Paypal, Karte....

Der Online-Shop wird demnächst noch weiter ausgebaut

Inhaltspezifische Aktionen