Marónoro - Die Kaffeerösterei im Pfälzer Wald

In unserer Rösterei legen wir höchsten Wert auf herausragende Kaffeequalität und Transparenz! Unsere Rohkaffees beziehen wir über einen Importeur direkt von den Plantagen, dies gewährleistet eine gerechte Bezahlung der Produzenten und ihren Arbeitern. Alle Kaffees bieten wir in unterschiedlichen Rösttiefen und somit geeignet für unterschiedliche Zubereitungsarten an. Unsere Kaffees werden im Langzeitröstverfahren veredelt. Wir rösten unsere Kaffees bei niedrigen Temperaturen und nehmen uns pro Röstung bis zu 22 Minuten Zeit. Jede Varietät hat ein, für sich abgestimmtes, optimales Röstprofil. So kommt das einzigartige Aroma und die gute Verträglichkeit der Kaffees voll zur Geltung. Die Herkunft unserer Kaffees ist zurückverfolgbar bis in die Parzelle der Plantage, wir unterscheiden nicht nur die Sorten auch die Varietäten unserer Kaffees.

Info

Name:
Jörg Müller
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Hofladen
  • Lieferdienst
  • Slow Food Unterstützer
Ort:
Miesenbacher Strasse 10, 67686 Mackenbach, Rheinland-Pfalz
Telefonnummer:
Webseite:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 08:00 - 12.00 Uhr + 14.00-18.00 Uhr

Sa: 08:00 - 12:30 Uhr
Produkte:
Kaffeerösterei und Genuss-Dorfladen: Ab sofort haben wir Nudeln, Saucen und Relishes im Sortiment!…
Verschiedenes:
Unser Röster tut sein bestes und wir rösten auch am Wochenende. Wenn schon Homeoffice…dann richtig.

Inhaltspezifische Aktionen