Gasthof und Metzgerei zum Auerhahn

Eine richtige "Dorfmetzgerei" im Wernecker Ortsteil Zeuzleben. Klaus Wecklein ist Metzgermeister aus Leidenschaft. Er bezieht die Tiere, die er verarbeitet, nur von ausgesuchten Bauern aus der näheren Umgebung. Daraus erzeugt er ein kleines, aber qualitativ hochwertiges Sortiment an Fleisch und Wurstwaren.

Info

Name:
Metzgerei Wecklein
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Genussführer-Restaurant
Ort:
Oberes Tor 9, 97440 Zeuzleben, Bayern
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag geschlossen
(Reservierung ab 8 Personen möglich)
Sonntag ab 11:00 Uhr
Wurst- und Fleischverkauf

Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
und während der Gaststättenöffnungszeiten
Produkte:
Fleisch- und Wurstwaren, Abholung der Gerichte aus dem Gasthof nach telefonischer Vorbestellung in den Räumen der Metzgerei.
Verschiedenes:
Bitte rufen Sie uns an unter +49 9722 3344

Inhaltspezifische Aktionen