Toscana - Der Weinladen

Weine mit Seele und Charakter. Alle Weine kommen direkt vom Winzer, werden von uns vor Ort verkostet und nach einer weiteren Verkostung mit Freunden und Kollegen dann zuhause ausgewählt. Die Person des Winzers ist für den Wein von elementarer Wichtigkeit und neben Anbauweise, Terroir und Kellertechnik ein Faktor, der die Richtung vorgibt. Er hat das Ruder in der Hand, er hat die Erfahrung, das Wissen. Seine "Ansichten und Visionen" sind es, die den Wein zu einer einmaligen Erfahrung machen; zu einem Erlebnis, das uns die Landschaft und seine Leute näherbringt, uns also teilnehmen läßt an der Geschichte der Winzer und ihrer Weine.

Info

Name:
Sieghard Schneider
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Lieferdienst
Ort:
Frankfurter Straße 103, 63500 Seligenstadt, Hessen
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14:30 bis 18:30 Uhr Sa.: 10:00 bis 15:00 Uhr
Verschiedenes:
Unser Geschäft ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet!
Gerne können sie auch über unseren Internetshop bestellen, wenn Sie den persönlichen Kontakt vermeiden möchten.
Wir sind für Sie da!
Mit den Besten Wünschen
Sieghard Schneider
Slow Food Förderer

Inhaltspezifische Aktionen