Sapio Kulinarische Entdeckungsreisen

Kontaktperson:
Frau Sylvia Eisentraut
Telefon:
+49 30 255 629 35
Feast_L_F-C02-CH1200.png
Seit November 2023 heisst die Marke nun FEAST, da wir den Horizont der kulinarischen Reisen auf den gesamten Mediterranen Raum ausdehnen wollten, dessen Ernährung seit 2014 mit einem UNESCO Weltkulturerbe geschützt ist. Wir bauen nun also langsam das Portfolio um die schon bestehenden Reisen nach Italien, mit Spanien, Griechenland und Marokko aus, welche die Ursprungsländer des UNESCO Weltkulturerbes waren. In einem zweiten Schritt, wird es auch Reisen nach Zypern, Portugal und Kroatien geben, die seit 2016 auch Teil dieses Weltkulturerbes sind.

Hinzukommend gibt es seit Anfang dieses Jahres unsere Reisen sowohl in Deutsch als auch in Englischer Sprache. Wir wollen damit der jungen multikulturellen Gesellschaft entgegenkommen und aber auch über den DACH Markt hinaus andere nordeuropäische Märkte ansprechen.
Ich lade Sie ein sich mal auf unserer neuen Website umzuschauen: feast.travel/de
Sie werden sehen, dass die Grundbausteine von Philipp Boecker und Sapio noch klar zu erkennen sind, wir aber jetzt mit einem jungen Team das Thema kulinarische Entdeckungsreisen noch zugänglicher und umfassender gestalten möchten. Essen ist die intimste Form der Kultur, und wir wollen unsere Gäste intime Einblicke in die mediterrane Kultur geben. 
La Dolce Vita, Fiesta und Siesta, die Bahja oder die Kefi sind was der Nordeuropäer versucht in seinen stressigen Alltag einzubinden und wir wollen ihnen dabei helfen.

Inhaltspezifische Aktionen