Boomers Gourmet

Kontaktperson:
Andreas Boomers
Telefon:
0451 – 8819051

Erlesene Gewürze, feinste Tees und Trockenfrüchte. All das in höchster Qualität, mit Leidenschaft und Liebe zum Detail produziert – das leben wir bei Boomers Gourmet Tag für Tag.

Gewachsen aus einem kleinen hanseatischen Familienbetrieb, treibt uns die mittlerweile mehr als 40jährige Erfahrung an, mit unserem Know-how die echte Kochkunst am heimischen Herd zu erhalten.

Du hast eine Frage? Wir haben die Antwort! Du brauchst ein Gewürz? Wir haben es! Und das in bester Premium Qualität, immer mit dem Auge auf Frische und Reinheit. Für uns ist es selbstverständlich, bei unseren handverlesenen Gewürzmischungen auf unnötige Zusatzstoffe und Rieselhilfen zu verzichten. Das Besondere bei Boomers Gourmet? Wir leben Tradition und Moderne gleichermaßen! Du findest uns auf einen ganz persönlichen Beratungsschnack an fünf von sieben Tagen auf Wochenmärkten in und um Lübeck zu den regulären Öffnungszeiten und an deutschlandweiten Veranstaltungen, aber natürlich auch 24/7 in unserem Online-Shop sowie in den sozialen Netzwerken. Tauche mit uns ein in die Welt der Gewürze und erlebe ein Fest der Sinne mit dem Tasmanischen Pfeffer, unseren aromatischen Kaffir Limettenblättern, australischer Zitronenmyrte und dem außergewöhnlichen Blütensalz!

Andrea & Andreas Boomers

Logo + Gewürze.jpg

Inhaltspezifische Aktionen