Massimo

herne-1_m2.jpg
X
Massimo ist vielen Bochumern bekannt als der legändere Gründer und Chef der „Bottega“ in Weitmar.
Wie konnte man bei ihm und seiner Frau Regina feinste italienische Köstlichkeiten geniessen!
Käse, Schinken, Weine etc.
Nachdem er das Lokal an italienische Freunde übergeben hat, übernahm er eine ruhigere Tätigkeit.
Aber seit Kurzem ist er wieder in seinem Metier: er hat einen Stand mit feinen ital. Lebensmitteln wie Käse, Schinken, Kaffe, Wein etc.!
Und daß Massimo aus dem Veneto kommt, erkennt man sofort! Nicht nur an den Spezialitäten!
Auf dem Samstagsmarkt in Bochum hinter dem Bahnhof. Und Freitags auch auf dem Moltkemarkt auf dem Springerplatz.
Ein Besuch bei ihm ist absolut erlebenswert!
X
herne-m3.jpg
Und was das Besondere auf dem Moltkemarkt ist: Massimo verkauft für den Sofortgenuß Teller mit Schinken und Käse. Und Wein gibt es auch dazu!

Inhaltspezifische Aktionen