04.12.2021, Nikolausdinner

Im Dezember verzichten wir auf eigene Veranstaltungen. Vielleicht hat aber der ein oder andere Lust, sich noch einmal mit Slow Foodies bei einem großartigen Nikolaus-Dinner im Klosterhof-Bistro zu treffen. Location und Kulinarik sind wirklich außerodrentlich.Es erwartet uns

  • Roastbeef vom Westerwaldreh mit grünem Pfefferund Cumberlandsauce an Wintersalatbukett;
  • Steinbuttfilet an Orangen Kardamonjus und Spinatrisotto;
  • Sauerbraten von der Eifel Kaninchenkeule mit weißer Portweinjus, Laugen Knödel und zweierlei Beete;
  • Lebkucheneis, gratinierter Apfel Zimt Flan und Rhabarber Vanilleparfait


Wir haben einen Tisch reserviert. Anmelden müsst Ihr Euch aber selbst. Gebt bitte bei Eurer Anmeldung das Stichwort "Slow Food" an, damit wir gemeinsam an einem Tisch platziert werden.

Zur Anmeldung: hier

Info

Datum:
2021-12-04T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Bistro Klosterhof
Schulstraße 11, Düsseldorf

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen