06.11.2019 Tafelrunde zum Thema: Was bedeutet Regionalität im Convivium Düsseldorf?

Wir wollen am 6.11.2019 mit einem neuen Veranstaltungsformat starten. Statt des bisherigen Planungsabends werden wir künftig die Tafelrunde als Gesprächskreis zu einem Slow Food Thema nutzen. Nach einem Einstieg (kurzer Vortrag, Thesen oder, oder...) wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, diskutieren und vielleicht auch Ideen entwi­ckeln.

Ergänzen wollen wir diese Gespräche weiterhin mit der gemeinsamen Tafelrunde: Jede Teil­nehmerin/ jeder Teilnehmer bringt (nach Möglichkeit) etwas zu essen mit – eine Portion reicht, da ja (fast) jeder etwas mitbringt. Dadurch lernen wir Rezepte kennen, können uns über sie austauschen und Vielfalt genießen. Wichtig: Unsere Gastgeberin Beate Lehmann sorgt immer für eine Grundversorgung. Wer also nichts vorbereiten kann, sollte deshalb nicht zögern zu kommen. Und das Gericht muss nicht unbedingt regional sein.

Starten wollen wir am 06.11.2019 mit dem Thema: Was bedeutet Regionalität im Convivium Düsseldorf?

 

 

 

Info

Datum:
2019-11-06T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:30 Uhr
Ort:
die Lehmann Veranstaltungen
Kirchfeldstraße 41 / im Hof, 40217 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen