22.03.2022, 19 Uhr Online-Mitgliederversammlung

Leider fiel die letztjährige Mitgliederversammlung der Corona-Pandemie zum Opfer.

Dies soll uns dieses Jahr nicht passieren, zumal wir ein neues Leitungsteam wählen, da Lothar Herstix nicht mehr zur Verfügung steht.

Tagesordnung:

  • Festlegung der Leitung und der Protokollführung
  • Bericht des bisherigen Leitungsteams
  • Vorstellung der Kanditatin, des Kanidaten für die Leitung des Conviviums
  • Vorstellung der Stellvertretung
  • Wahl
  • Wahl des Leitungsbeirats
  • Verschiedenes

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen. Dies wäre eine hohe Motivation für das neue Team.

Nach der Anmeldung erhält die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer die Zugangsdaten.

Info

Datum:
2022-03-22T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zoom (Ankeldungsdaten werden zugesandt)

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen