Workshop „Kochen für morgen: Die Zukunft is(s)t pflanzlich(er)“

Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema „plantbased future“ und zukünftiger Ernährungsweise.

Für diesen Workshop konnten wir unser Mitglied Martin Friedrich, auch Mitglied der Slow Food Chef Alliance, gewinnen. Martin wird uns mit einem „kreativen Menü“ ohne die Verwendung tierischer Produkte herausfordern.

Da dies ein komplett neues Thema ist, werden wir dies zunächst in einem kleinen Teilnehmerkreis ausprobieren. Bitte habt Verständnis, dass deshalb keine freie Anmeldung möglich ist. Ein Mix aus langjährigen und jüngeren Slow Food-Mitgliedern wurde zur Teilnahme vorab festgelegt.

Und wie geht’s dann weiter? Wir werden im nachfolgenden Newsletter über unsere Erfahrungen berichten.

Info

Datum:
2024-01-13T17:00:00+01:00
Uhrzeit:
17:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Kochwerkstatt
Bonifatiusstr. 59, 40547 Düsseldorf
Preis (EUR):
Beteiligung Miete Kochwerkstatt 26,- € plus Umlage Lebensmittelkosten
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen