Kochabend Vincent Klink & Musikalisches Dessert

Kochinspirationen à la Vincent Klink - schwäbisch-badische Genußstunden mit musikalischem Dessert

Kochen und Musik teilt, dass sie auf gelungenen Kompositionen beruhen. Den Zusammenhang belegen erstaunliche Karrieren. 
So wollte Fernsehkoch Frank Rosin laut Internet-Quellen eigentlich Musiker werden. Sein Vater überzeugte ihn damals vom Gegenteil (wollte ihn allerdings angeblich zum Bau schicken, Rosin entschied sich für das Kochen). 
Nelson Müller, in der Jugend Hip-Hopper, wurde wiederum vom Fernsehen entdeckt als Koch, der seinen Beruf sogar vorübergehend an den Nagel hängte, um Profi-Musiker zu werden.

Wer kennt Ihn nicht, den schwäbischen Sternekoch Vincent Klink? Vincent Klink ist jedoch nicht nur ein ausgezeichneter Koch, sondern auch begeisterter Hobbymusiker und ein erfolgreicher Autor.  Er spielt unter anderem Jazz auf dem Flügelhorn. 

Gemeinsam kochen wir ein Menü mit vielen Spezialitäten - mehr wird hier noch nicht verraten :-). Und es gibt Grund genug also, im Rahmen der Kochwerkstatt auch ein musikalisches Dessert vorzusehen. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Mitköch:innen begrenzt. Es gilt: First come - first serve! 
Es dürfen auch gerne Nicht-Mitglieder teilnehmen - aber Schnelligkeit zählt - es haben schon viele Slow Foodies Appetit auf diesen Abend bekommen.

Info

Datum:
2022-11-19T17:00:00+01:00
Uhrzeit:
17:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Kochwerkstatt
Bonifatiusstr. 59, 40457 Düsseldorf
Maximale Teilnehmerzahl:
15
Anzahl freier Plätze*:
Warteliste
Preis (EUR):
Kostenbeteiligung Raummiete 25 €, Kosten für Lebensmittel werden umgelegt, Kosten für Getränke werden in der Kochwerkstatt direkt bezahlt.
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen