Slow Food Besuch @ Gourmetfestival

59A78F85-9693-4FA6-9744-4DE3B2793712_1_201_a.jpeg
Foto: Chance Festival

Gemeinsamer Besuch des Gourmet Festivals in Düsseldorf

Endlich findet das Gourmet Festival wieder statt :-).  Wir treffen uns bei unserem Unterstützer "La Soupe" am oberen Ende der Kö (Galeria Kaufhof) am Corneliusplatz. Bianca begrüßt uns mit einem Glas Crémant (@La Soupe: merci beaucoup). 

Wer Lust hat, bummelt im Anschluß mit uns gemeinsam über das Gourmet Festival. Besuchen möchten wir u.a. noch unseren Unterstützer "Der Glasbote", danach gehts nach Lust & Laune weiter.

Seid Ihr dabei ? Dann sehen wir uns um 15 Uhr bei "La Soupe". Meldet Euch doch bitte über den Teilnahmelink an, damit Bianca sich auf die Anzahl Slow Food-Besucher einstellen kann. Teilnehmen können natürlich Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Entdeckungen, Leckereien und netten Gesprächen.

Info

Datum:
2022-08-27T15:00:00+02:00
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Corneliusplatz, 40212 Düsseldorf
Preis (EUR):
Eigener Verzehr
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen