Stammtisch in Rob’s Kitchen in Düsseldorf

Rob’s Kitchen, dahinter steht Rob Op den Kamp mit seinem Restaurant im Lorettoviertel. Sein Restaurant stand bereits seit längerem auf unserer Wunschliste. Seit 2107 begeistert er nun in Düsseldorf, nachdem er zuvor in einigen Sternerestaurants gelernt und sein Können gezeigt hat. Rob’s Kitchen wurde auch bei Michelin-Restaurantführer als Bib Gourmand Restaurant ausgezeichnet.

Slow Food & Rob, das ist ein „Match“ – steht er doch für eine authentische Küche mit frischen Zutaten aus der Regional und natürlich auch saisonalen Gerichten.

Für uns hat Rob sowohl ein 2-, als auch ein 3-Gang-Menü zusammengestellt. Und das zu einem absoluten fairen Preis. Lothar und Christine waren vorab für uns als Testesser dort unterwegs. Und das ist die Wahl des Abends:

Die Vorspeisen zur Wahl:

Beeftatar ⎥ Wachtelei
*
Rob´s Fischsuppe
*
Ziegenkäsestrudel ⎥ Grillgemüse
*
Vitello tonnato

 

Die Hauptspeisen zur Wahl:


US Schaufelbug ⎥ Süsskartoffel ⎥P erlzwiebel
*
Seeteufel ⎥ Kartoffel-Olivenstampf⎥ Brokkoli
*
Spargelrisotto ⎥ Süsskartoffelchips

 

Und zum guten Schluss für alle Süßschnäbel:


Dame Blanche
*
Erdbeersabayonne ⎥ Yoghurteis


Die einzelnen Menügänge sind frei wählbar.
Dais Michelin Bib Gourmand 3-Gang-Menü bekommen wir zum
Sonderpreis von 38,50 €, das 2-Gang-Menü für 32,- €.

 

Rechtzeitig vor unserem Stammtisch werden wir an alle Teilnehmenden eine Mail zur Abfrage der Essenswünsche senden. Jeder Gast wählt bitte mindestens 2 Gänge und nicht nur eine Kleinigkeit. Die Vorab-Meldung hilft Rob’s Team dabei, uns einen guten Service zu bieten. Danke für Euer Verständnis.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und genussreichen Abend bei guten Gesprächen.

Termin:                     2. Mai um 19 Uhr

Adresse:                   Rob’s Kitchen, Lorettostraße 23, 40219 Düsseldorf

Teilnahmerzahl:     maximal 20 Personen

Kosten:                     Eigener Verzehr

 

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. 

 

Anmeldung vorab zwingend nötig bis zum 25. April.

Info

Datum:
2024-05-02T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 21:30 Uhr
Ort:
Rob’s Kitchen
Lorettostraße 23, 40219 Düsseldorf
Anmeldung bis einschließlich:
2024-04-25 00:00:00+00:00
Maximale Teilnehmerzahl:
20
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
Eigener Verzehr
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen