Stammtisch & Programm-Abend

Stammtisch - Zeit im Wonnemonat Mai. Wir freuen uns mal wieder auf einen gemeinsamen Besuch im gemütlichen Antichi Sapori in Düsseldorf. An diesem Abend sind wir nur unter uns Slow Foodies des Conviviums Düsseldorf. Natürlich wollen wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Und uns außerdem mit Euch über Ideen für die nächsten Events, Besichtigungen, Kochabende auszutauschen. Wer von Euch hat Lust mal die ein oder andere Aktion zu organisieren ? Eingeladen sind alle Slow Food Mitglieder - und auch Interessierte. Bis bald ! #slowfood_duesseldorf #slowfoodduesseldorf #antichisapori #dusfood #slowfood #dusseldorffood Bitte meldet Euch unter dem beigefügten Link an.

Stammtisch - Zeit im Wonnemonat Mai.

Wir freuen uns mal wieder auf einen gemeinsamen Besuch im gemütlichen Antichi Sapori in Düsseldorf.
An diesem Abend sind wir nur unter uns Slow Foodies des Conviviums Düsseldorf. Also eine geschlossene Genuss-Gemeinde.

Natürlich wollen wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Und uns außerdem mit Euch über Ideen für die nächsten Events, Besichtigungen,
Kochabende auszutauschen. Wer von Euch hat Lust mal die ein oder andere Aktion zu organisieren ?

Eingeladen sind alle Slow Food Mitglieder - und auch Interessierte. Bis bald !

Bitte meldet Euch einfach mit dem Link an.

#slowfood_duesseldorf #slowfoodduesseldorf #antichisapori #dusfood #slowfood #dusseldorffood

Info

Datum:
2022-05-18T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Ort:
Antichi Sapori
Am Wehrhahn 71, 40211 Düsseldorf
Maximale Teilnehmerzahl:
25
Anzahl freier Plätze*:
Genügend freie Plätze
Preis (EUR):
Essen & Trinken - eigener Genuss :-)
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen