Stammtisch 0415

Stammtisch im April

con_goe_b288-tipps-geniesserbummel.jpg

Diesmal ist unser Stammtisch ein Genießer-Bummel!

Im Rahmen der Klimaschutz-Tage Göttingen vom 25. bis 30.4.2015 bietet die VeggieTag-Initiative erneut einen Genießer-Bummel an. Er bietet neugierigen Geschmacks-Entdeckern die Gelegenheit, das Angebot vegetarischer Speisen in Göttingen zu erkunden und auszuprobieren und dabei praktischen Klimaschutz mit Messer und Gabel zu betreiben.

Wir werden als Slowfood Gruppe Göttingen an diesem Genießerbummel teilnehmen und haben eine begrenzte Anzahl von Plätzen für diese Veranstaltung reserviert.

Es erwartet uns ein 4-Gänge-Menü, wobei jeder Menügang von einem anderen Anbieter für uns zubereitet wird. Die Stationen sind allesamt fußläufig erreichbar. Dieser kulinarische Spaziergang durch Göttingen führt uns durch verschiedene Landesküchen und in die erstaunliche Vielfalt vegetarischer Genüsse.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Dies ist eine Veranstaltung der Veggie Tag-Initiative Göttingen. Die Veggietag-Initiative ist Projekt der Klima-Werkstatt Göttingen.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-04-30T17:45:00+02:00
Uhrzeit:
17:45 - 23:59 Uhr
Ort:
Genießer Bummel
Markt 9, 37083 Göttingen
Preis (EUR):
30,00 € Getränke extra
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen