Seitentitel

Slow Food Bocholt – TAFELRUNDE BOCHOLT

bilder-cv_bocholt-kleiin_288_grucndung_cv_bocholt_2201_kopie_raw1.jpg

Liebe Mitgeniesser,

auch in dieser Tafelrunde werden wir uns mit Essen, Trinken, (verantwortungs-)bewusstem Genuss und anstehenden Aktivitäten beschäftigen.
Selbstverständlich gibt es dazu immer einer paar Leckereien, die der Eine oder Andere je nach Zeit und Lust mitbringt.

Zu unseren Unternehmungen gehören beispielsweise Besuche bei regionalen Erzeugern, bei anderen Tafelrunden, Testessen mit unserem Genussführer-Team und Verkostungen in flüssiger und fester Form.

Zu unseren monatlich einmal stattfindenden Tafelrunden (jeden 3. Donnerstag des Monats) treffen wir uns im Jeanette-Wolff-Zentrum in 46399 Bocholt, Dürerstr.1 um 19:30 Uhr.

Unsere Tafelrunden sind auch eine Gelegenheit für Interessierte, sich über unsere Aktivitäten zwanglos zu informieren.

Gäste sind also jederzeit ohne vorherige Anmeldung herzlich willkommen.

Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit erreichbar per mail unter  E-Mail oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Conviviumsleiterin

Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen