18.02.2021 Vorstellung des Buches »Super Local Food«

"Ob Avocado-Toast, Quinoa-Bowl oder Açai- Smoothie – sogenannte Superfoods sind seit einigen Jahren buchstäblich in aller Munde. Doch was ist dran an dem Hype? Welche Aus- wirkungen hat der Konsum der meist weitgereisten Lebensmittel auf Umwelt und die, die sie produzieren? Und gibt es umweltfreundlichere und sozialverträglichere Alternativen? Kira van den Hövel, Stefanie Schäfter, Felix Buchborn, Meike Fienitz und Isabel Lindemann haben im Rahmen der Slow Food Youth Akademie genauer hingeschaut." (aus: SF Magazin, 05/2019)

Das inzwischen erschienene Buch zum Thema »Super Local Food« wird uns die Mitautorin Kira van den Hövel vorstellen und, wie könnte es bei Slow Food auch anders sein, passende Rezepte schmackhaft machen.

Rechtzeitig vor dem Veranstaltungstermin erhalten alle Angemeldeten die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting. Ihr benötigt einen Internetzugang, eine Kamera und ein Mikrofon. Eine besondere Software ist nicht notwendig.

Info

Datum:
2021-02-18T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Zoom-Meeting

Termin als iCal herunterladen

Zur Anmeldung

Inhaltspezifische Aktionen