20.08.2019 Planungsabend mit Tafelrunde

Wir werden die Veranstaltungen für die nächsten 3 Monate planen.

Die Planungsarbeit verbinden wir wie immer mit dem Angenehmen, mit der Tafelrunde: Alle Teilnehmer bringen (nach Möglichkeit) etwas zu essen mit. Dadurch lernen wir Rezepte kennen, die keine Gaststätte anbietet, können uns über sie austauschen und Vielfalt genießen.

Leider hat diese Veranstaltung in letzter Zeit nur wenig Resonanz gefunden. Das ist schade, denn nur durch Eure Anregungen und Veranstaltungsvorschläge können wir Angebote planen, die Euer Interesse finden. Wer aber partout zu diesem Termin nicht kommen kann, den bitten wir aber doch, einmal zu überlegen, welchen (möglichst konkreten) Vorschlag für eine Veranstaltung, für eine Produzentenbesichtigung usw. er uns machen kann. Über eine kurze Mail an

duesseldorf@slowfood.de

würden wir uns sehr freuen!

Info

Datum:
2019-08-20T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
die Lehmann Veranstaltungen,
Kirchfeldstraße 41 / im Hof, 40217 Düsseldorf
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen