crepe-genuss.de

Kontaktperson:
Herr Elmar Dupré
Telefon:
(0173) 9 80 38 08

Kontakt

Elmar Dupré bringt mit seinem Crêpe-Genuss die traditionelle Kostbarkeit der französischen Bretagne näher, ob süß oder herzhaft, mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, feinem Käse oder Wurstspezialitäten, mit Schokoladen, Fruchtkompott und Nüssen.

Alle Produkte und Zutaten, die Elmar Dupré für seinen Crêpe-Teig und seine zahlreichen Varianten an Füllungen verwendet, unterzieht er einer strengen Prüfung. Regionalität und Saisonalität sind ihm sehr wichtig. Sie beinhalten gleichzeitig die Botschaft, dass Produkte, die jeweils in unserer Umgebung wachsen, die ganz besonderen Köstlichkeiten sind. 

Artgerechte Haltung der Tiere ist für den Geschmack unumgänglich. Das gilt für Rind, Lamm, Schwein oder Wild ebenso wie für Hühner. Obst und Gemüse von Gartenbauern der Umgebung sind die Grundlage für seine Salate, Gemüse- und Obstkombinationen. So ist es nur logisch, dass Elmar Dupré auch weiß, wo seine Gewürze herkommen.

Inhaltspezifische Aktionen