Karsten Bessai

Kontaktperson:
Karsten Bessai
Telefon:
06357 9190903

Logo blau (high–res).jpegUnterwegs im Auftrag des guten Geschmacks!
Aus der Landwirtschaft kommend hat sich bei mir schon immer alles um gute Lebensmittel gedreht. Regionale- gerne biologisch erzeugte Lebensmittel mit Charakter sind meine Leidenschaft.
Auf Veranstaltungen und Events bereite ich diese gerne immer wieder neu interpretiert zu. Dies fordert mich jedesmal aufs Neue heraus und überrascht die Gäste. Das Angebot und die Saison schreibt bei mir stets die Speisekarte. So entsteht Vielfalt und die wenigsten Gerichte sind „von der Stange“.

Als Berater und Trainer in der Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelwirtschaft ist der sorgsame Umgang mit unseren wertvollen Lebensmitteln und das gute Handwerk mein Fokus. Hier gilt es immer wieder die Kollegen zu begeistern und zu motivieren.

In meinem kleinen Seminar- und Gästehaus wird für die Ferien- und Seminargäste das gekocht, was man in der Umgebung bei den Erzeugern bekommt. Auch die eigene kleine Landwirtschaft mit Glanrindern, Bienen, Streuobst und großem Garten bietet Gutes für die Esszimmerküche.
www.burghof-stauf.de

RZ_logo_191029_gaeste-seminarhaus.jpg

Ich freue mich auch Ihnen als Gastgeber, Koch oder Berater den guten Geschmack näher bringen zu dürfen.
Beste Grüße aus dem Biosphärenreservat Pfälzer Wald-Nordvogesen,
Karsten Bessai

Inhaltspezifische Aktionen