Kochgarten

Kontaktperson:
Konstanze Bommhardt
Telefon:
+49 5658 9239080

Logo Kochgarten.jpg

Am 27.01.2017 öffnete der Kochgarten seine Pforten. Es handelt sich um eine Koch- und Grillschule, mit sehr großem Gartenbereich, bei dem der Gast verweilen kann.

Im Außenbereich ist Platz für 50 Personen, der Innenbereich bietet 20 Plätze.

Die Gäste kommen entweder als geschlossene Gruppe oder bei offenen Veranstaltungen begegnen sich Fremde - die dann oft zu Freunden werden.

Hier wird entweder gemeinsam gekocht oder gegrillt (mit Keramikgrill - da lässt sich perfekt ein Mehrgang-Menü drin zubereiten) - oder auch in Kombination Grillen / Kochen.

Auch im Bereich Veranstaltungen / Feierlichkeiten arbeiten wir. Zum Beispiel bereiten wir vor Ort beim Kunden Menüs frisch auf den Grills zu. Die Gäste können zuschauen und live dabei sein.

Es ist auch möglich, hier als Gast herzukommen und sich an den gedeckten Tisch zu setzen.

Unsere Lebensmittel, Gewürze und Zutaten habe alle Bioqualität, sind nachhaltig produziert und rein.

Seit 2019 bin ich berufenes Mitglied bei der Vereinigung Eurotoques. Der Ehrenkodex, nach dem gearbeitet wird, ist ähnlich wie bei Slow Food.

IMG_6878.JPG

Inhaltspezifische Aktionen