Romantik Hotel Achterdiek

Kontaktperson:
Stefan und Gaby Danzer
Telefon:
049 35 - 8 04-0

Kontakt

Romantik Hotel Achterdiek

Unser familiengeführtes First Class Ferien- und Wellnesshotel liegt in idyllischer Lage „achtern Diek“ - „hinterm Deich“. Herzliche familiäre Gastlichkeit, edles Ambiente gepaart mit ostfriesischem Flair und einer vielfach ausgezeichneten Feinschmecker Küche spielen die Hauptrollen in unseren persönlichen Wohlfühlangeboten. In der Achterdiek SPA Landschaft der einzigartige Blick aufs Watt und unsere nachhaltig wirkenden Wellness- Anwendungen und Massagen. Sie beleben und verwöhnen mit Wirkstoffen aus der Natur Körper und Seele.
Im unserem Restaurant mit Deichblick serviert Inhaber und Küchenmeister Stefan Danzer regionale Spezialitäten, Verwöhn-Pension, Wellness-Menüs und kreative à la carte Speisen. Sein Kochstil interpretiert die französische Klassik kreativ und modern mit mediterranen Akzenten. Für die vielfach ausgezeichnete Feinschmeckerküche beziehen Danzer und sein Team soweit wie möglich alle Produkte von regionalen Erzeugern und Lieferanten.
Wir beteiligen uns darüber hinaus unter anderem an dem Projekt „Klimainsel Juist“ zur Reduktion von CO2 und unterstützen die Juist Stiftung. Nachhaltiges Wirtschaften und achtsamer Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur ist für uns selbstverständlich. Denn das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer mit seiner einzigartigen Tierwelt liegt direkt vor unserer Haustür.
Wir sind davon überzeugt: Verantwortung und Genuss gehören zusammen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeber Stefan und Gaby Danzer

Hotel Achterdiek ****S
Mitglied der Kooperationen:
Romantik Hotels & Restaurants International
Wellness Hotels & Resorts

Wilhelmstraße 36, 26571 Juist
Telefon +49.4935.8040, Fax +49.4935.1754
www.hotel-achterdiek.de, info@hotel-achterdiek.de

Inhaltspezifische Aktionen