Dein Bioshop Grützmacher GmbH

Willkommen bei DEIN BIOSHOP. Schon 1985 haben wir als Biopionier mit ökologischem Gemüsebau in Velbert begonnen und liefern seit 1992 frische, hochwertige Bio - Lebensmittel aus dem Windrather Tal in die umliegende Region. Dies hat viele Vorteile. Du kannst Dich auf beste Bioqualität, große Auswahl einfache Bestellung und bequeme Lieferung freuen. Aber vor Allem: Du kennst Dein Essen. Du weißt wer es anbaut, du weißt wer es packt und du weißt wer es im Elektroauto oder im Erdgasfahrzeug bringt.
Kontaktperson:
Martin Grützmacher
Telefon:
(08 00) 3 27 24 62 2

DEIN BIOSHOP baut auf langjährige Partnerschaften mit anderen Biohöfen aus dem Windrather Tal uns aus dem weiteren Umland von Velbert. Für uns hat Regionalität Vorrang vor allem Anderen. Die meisten Waren stammen von befreundeten Produzenten aus der Nähe. Die Wege sind kurz.
Neben unserem großen Angebot an frischem Biogemüse und – Obst kannst Du bei uns aus einem umfangreichen Sortiment an Biospezialitäten auswählen und bestellen. Sei es die frisch aufgeschnittene Biowurst ohne Hilfsstoffe oder unser großes Angebot an Biokäse: Dein Bioshop legt großen Wert auf die Echtheit und besondere Qualität der Waren.
Neu ist unser bundesweiter Lieferservice „DEIN BIOKÄSE“. Wir liefern feinste Biokäse aus unserer Region, aber auch Biokäsespezialitäten von ausgesuchten Käsereien aus Deutschland, Frankreich, Italien oder der Schweiz frisch vom Laib geschnitten und nachhaltig verpackt zu Dir nach Hause. Teste unseren bundesweiten Service und besuche unsere Website: www.deinbiokäse.de

Inhaltspezifische Aktionen