Christoph Hauser

"Ich will verantwortungsbewusst über den Tellerrand kochen und eine Gastronomie betreiben, die das Thema Gastgeben in den Vordergrund stellt"

Was mich besonders macht

Ich will eine Form der Gastronomie leben, in der Gastgeber und Gäste auf Augenhöhe miteinander umgehen. Als Coach liegt mir viel an dem Aufeinanderabstimmen von Ressourcen und Bedürfnissen. Ich will neben den Begriffen gut und sauber, unsere Idee des fairen Umgangs miteinander und unserer Erde in den Mittelpunkt stellen.

Netzwerk-Aktivitäten

>> Einblick Slow grillen: Viel Gemüse, wenig Fleisch und Deckel drauf

 

KONTAKT

Hausers Kochlust
Koch: Christoph Hauser

Küffnerstraße 4
93059 Regensburg
Tel. (0173) 9 37 85 58
info@hausers-kochlust.de
www.hausers-kochlust.de
www.facebook.com/hauserskochlust/

Inhaltspezifische Aktionen