Tilo Hamann

Ich könnte jetzt sagen „Gut, Sauber, Fair“ oder „man ist was man isst“. Diese Sprüche sind zwar zutreffend aber beschreiben es trotzdem nicht richtig. Ich sage einfach mal „Mach es! Und mach es Richtig !“

Was ich betreibe

Gemeinsam mit Meiner Frau Manuela betreiben wir im schönen Radebeul in Sachsen das Restaurant Gaumenkitzel. Ich sage nur: Unser Name ist Programm!

Meine Küchenphilosophie

Ich koche worauf ich Lust habe! Klassisch, französisch, deutsch, mediterran, asiatisch, nordisch….wie auch immmer. „Multicuisine" hat mal ein Bekannter gesagt.

Tilo Hamann @Gaumenkitzel.jpgDie drei Säulen für meine Küche

Das ist einfach!

BESTMÖGLICHE GRUNDPRODUKTE

BESTMÖGLICHE VERARBEITUNG

VIEL EXPERIMENTIERFREUDE

Was mich als Koch ausmacht

In der Küche, und auch sonst, bin ich für alles offen. Suche immer nach dem „Neuen“, dem extra „Kick“ und dem was für unsere Gäste das „Beste“ im Hinblick auf Geschmack und Gesundheit ist.

Seit einiger Zeit habe ich mich dem Thema Fermentation verschrieben!

KONTAKT

Restaurant Gaumenkitzel
Koch: Tilo Hamann
Coswiger Str.23
01445 Radebeul
Tel. (03 51) 79 51 43 93  
gaumenkitzel.radebeul@gmail.com
www.gaumenkitzel-radebeul.de

Inhaltspezifische Aktionen