Bernhard Wolf

"Essen ist pure Lebensfreude"

MachtSINN_016(c)www.meerfreiheit.com.jpg

Was ich betreibe

Regionalladen, Bistro und Eventlocation „machtSINN“ in Holzkirchen, Bayern

Meine Küchenphilosophie

handwerkliche und ehrliche Küche und regionale, kreative Ideen

MachtSINN_390-2(c)www.meerfreiheit.com.jpgDie drei Säulen für meine Küche

REGIONALE WERTSCHÖPFUNG

TRANSPARENZ

GENUSS UND INNOVATION

Was mich als Koch ausmacht

Als Gastgeber und Küchenmeister mit Leidenschaft und Passion, stehe ich für handwerkliche und ehrliche Küche und regionale, kreative Ideen. In 40 Jahren Gastronomie und Hotellerie habe ich das Leuchten in den Augen nicht verloren. Bei aller Ernsthaftigkeit steht der Spaß am eigenen Tun immer im Vordergrund.

Ich lebe nach dem Motto „Essen ist pure Lebensfreude“

Mit all unseren Veranstaltungen erleben Sie meine Leidenschaft und den Spaß. Neben vielen Tipps und Tricks lasse ich die Teilnehmer spüren, dass kochen viel mehr als die Umsetzung eines Rezepts bedeutet.

Mein Lieblingslebensmittel oder wenn ich ein Lebensmittel wär, wäre ich

Meine Lieblingslebensmittel wechseln tatsächlich mit der Saison. Ein gutes Stück Fleisch oder Fisch gehört für mich aber fast immer dazu.

MachtSINN_086(c)www.meerfreiheit.com.jpg  MachtSINN_(c)www.meerfreiheit.com.jpg

Netzwerk-Aktivitäten

>> Interview Wir brauchen keine Avocado

MachtSINN_162(c)www.meerfreiheit.com.jpgKONTAKT

machtSINN - einkaufen. geniessen. kochen. radikal regional.
Koch: Bernhard Wolf
Raiffeisenstraße 8
83607 Holzkirchen
Tel. (0 80 24) 60 88 92 4
servus@machtsinn.bayern
www.machtsinn.bayern
INSTAGRAM machtsinn_holzkirchen

Inhaltspezifische Aktionen