Carmen Stadelhofer

Meine Anteilnahme am Tod von Ursula Hudson und mein Mitgefühl mit allen, die um sie trauern!
Die Nachricht von Ursula Hudsons Tod trifft mich unvorbereitet und macht mich sehr betroffen. Ich hatte zwei sehr einprägsame Begegnungen mit ihr, und als erfahrene Netzwerkerinnen tauschten wir danach per Mail mehrmals Adressen aus hinsichtlich Menschen im Donauraum, die sich für unsere gemeinsames Anliegen "Brot-Kultur" interessieren /könnten.

Ursula Hudson und ihre in der Sache engagierte und zugleich menschlich zugewandte Art werden mir und sicher vielen anderen nachhaltig in Erinnerung bleiben, für mich hat sie Slowfood ein Gesicht gegeben, so dass man weder sie noch die Anliegen , die sie bei Slowfood vertreten hat, vergißt. Das sollte bei aller Trauer tröstlich sein.

Für die Danube-Networkers in Verbundenheit,
Carmen Stadelhofer

Inhaltspezifische Aktionen