Götz Rehn

Sehr geehrte Frau Dr. Wolff, 
sehr geehrtes Slow Food-Team,

mit großer Betroffenheit habe ich von dem Schwellenübertritt von Frau Ursula Hudson gehört. Ich erinnere mich noch an gemeinsame Podiumsdiskussionen oder unseren gemeinsamen Kochevent auf der Messe in Stuttgart vor wenigen Jahren. 

Frau Hudson war eine vorbildliche Vertreterin einer nachhaltigen und menschenorientierten Handlungsweise. Beeindruckend waren ihr Humor und ihr Witz, die immer wieder – auch bei ernsten Themen – ihre Aussagen gut verständlich und gut "verträglich" für die Zuhörer machten. 

Nicht nur Slow Food, sondern die ganze Bio- und Nachhaltigkeitsbewegung verliert mit dem Tod von Frau Hudson eine Persönlichkeit, die über viele Jahre unsere Bewegung wesentlich mitgeprägt hat. 

Mit herzlicher Anteilnahme, 

Prof. Dr. Götz E. Rehn, 
Geschäftsführer

Alnatura

Inhaltspezifische Aktionen