Lars Jäger

Liebe Ursula,

Du hast die Geschicke unseres Vereins als Vorsitzende im letzten Jahrzehnt maßgeblich bestimmt. Du hast das Bild unseres Vereins nach innen uns außen geprägt und mit Deiner verbindlichen und humorvollen Art auch in kontroversen Zeiten das Schiff auf Kurs gehalten. Dein Verdienst war es, dass Slow Food Deutschland wieder eine Einheit geworden ist und wir uns den wichtigen Themen rund um unsere Ernährung widmen konnten.

Slow Food Berlin lag Dir immer besonders am Herzen und wir sind voller Dankbarkeit für Deine Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Als wichtiges und geachtetes Mitglied der internationalen Gremien unserer Bewegung warst Du die Stimme von Slow Food Deutschland und hast maßgeblich die Entwicklung der weltweiten Slow Food Bewegung mitbestimmt.

Du hinterlässt eine riesige Lücke und wir vermissen Dich schon jetzt.

Wir sind unendlich traurig.

Lars Jäger


Für das Leitungsteam von Slow Food Berlin im Namen aller Mitglieder

Inhaltspezifische Aktionen