Rudolf Böhler

Ursula hat durch ihr immenses Wissen, ihren beharrlichen Einsatz, ihre Fähigkeit, jeden zu begeistern, ihre Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Slow Food zu dem gemacht, was es heute ist – an Größe, Bedeutung und Bekanntheit. Und zwar nicht nur national, sondern auch international.

Bei allen Großprojekten hat sie nie vergessen, auch die „kleinen Aktivitäten“ zu unterstützen und fand Zeit für Dinge wie z. B. die Aufnahme von neuen Archepassagieren. Auch ich habe bei meinen „Babys“ Slow Mobil, Münchener Brotzeitsemmeln und Ismaninger Kraut sehr davon sehr profitiert.

Auch das Persönliche kam bei ihr nicht zu kurz: Sie hat zwischen all ihren Aufgaben Zeit gefunden, mich, der ich auch an Krebs leide, zwei Mal zu Hause zu besuchen.

Danke von Herzen für alles, Ursula!

Rudolf „Bolo“ Böhler, München (früherer stv. CV-Leiter, Erfinder des Slow Mobils)

Inhaltspezifische Aktionen