Schneckentisch Mai

Einmal im Monat trifft sich unser Convivium zum Schneckentisch (Slow Food Sprache für "Stammtisch" )

Wir treffen uns diesmal in der Gaststätte Balzer, Schröcker Straße 49, 35043 Marburg - Schröck.

An diesem Abend bieten Balzers ein "Hessisches Buffet".
Diese Ankündigung in unserer letzten Email-Einladung zum Schneckentisch hat offensichtlich schon so vielen Interessierten den Mund wässrig gemacht, dass alle Plätze die wir für uns vorab reservieren konnten inzwischen vergeben sind! Anmeldungen können wir daher leider nicht mehr entgegennehmen.

Informationen zum Lokal gibt es unter www.gaststaette-balzer.de

Info

Datum:
2010-05-27T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Gaststätte Balzer
Schröcker Straße 49 , 35043 Marburg - Schröck

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen