SCHNECKENTISCH im Juni

con_tue_b288-mv-weinbau-gugel.jpg

1982 übernahm Hermann Gugel den elterlichen Weinberg und bewirtschaftete die 0,25 ha große Anbaufläche als Hobbywinzer. 1989 griff er eine alte Familientradition wieder auf und eröffnete in Tübingen eine Besenwirtschaft, die uns seit einiger Zeit für unsere Schneckentische zur Verfügung steht.

Seit den Anfängen wuchs die Anbaufläche kontinuierlich und eine intensive Vermarktung von Flaschenweinen begann. Heut werden knapp 2 ha Rebenfläche bewirtschaftet. Mit den Sorten Kerner, Müller-Thurgau, Bacchus, Sauvignon Blanc, Spätburgunder, Schwarzriesling, Dornfelder, Acolon, Portugieser, Samtrot, Roter Muskateller und Merlot wird eine große Sortenvielfalt gepflegt, die wir uns an diesem Abend gerne vorstellen lassen.

Auch für das leibliche Wohl aus der bekannt guten Küche des Besens wird gesorgt. Es gibt ein Vesper.

Zu diesem Schneckentisch muss nichts mitgebracht werden.

Ausnahmsweise ist eine Anmeldung erforderlich!!!

INFOS + ANMELDUNG

Info

Datum:
2009-06-26T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Weinbau Hermann & Christian Gugel GbR
Kreuzberg 46, 72070 Tübingen
Preis (EUR):
€ 20,--
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen