2009

10.03.2009 Griechischer Abend in Wuppertal

Bei unseren Slow Food Förderern Restaurant Palette wurden an diesem Abend Olivenöle aus Griechenland verkostet, begleitet von griechischen Weinen und flankiert von kleinen Kostproben aus der Küche von Ernst Brusberg. Die Olivenöle und Weine wurden uns vorgestellt von Frau Challah und Herrn Pachiadakis aus Düsseldorf.

Wir freuten uns, an diesem Abend mehr über das gastronomische und kulturelle Konzept der Palette zu erfahren. Als Kultur- und Begegnungsstätte und als Restaurant ist die Palette seit mehr als 20 Jahren eine Institution in Wuppertal.

13.01.2009 Infoabend zur Satzungsänderung

Am 13.01.2009 beschäftigten wir uns schwerpunktmäßig mit dem Thema der Satzungsnovellierung. Dies insbesondere im Hinblick auf das nationale Treffen der Convivienleiter am 3. Januarwochenende in Bayern.

Inhaltspezifische Aktionen