Einblicke! Besuch des Tierschutzhofes im Ruhrtal e.V.

 
Herr Kaiser, der den Hof mit einem riesigen Engagement als ein Mann-Betrieb führt und durch den Verkauf von veganem Streetfood (las Vegans) finanziert, wird uns einen Überblick über seine Arbeit und den Hof geben. Anschließend wird er uns seine vegane Lebensweise näher erläutern, wobei sich hieraus eine Diskussion über die unterschiedlichen Ansätze für nachhaltige Entwicklung ergeben soll.
 
Anmeldung bitte bis zum 14.06.2019 - dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er auch was von seinem lecken Essen mit vorbereiten kann.
 
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine kleine Spende für den Hof wäre jedoch schön!
 
Zur Anmeldung

Info

Datum:
2019-06-25T17:00:00+02:00
Uhrzeit:
17:00 - 19:00 Uhr
Ort:
,
Rauendahlstraße 59, 44797 Bochum
Preis (EUR):
kostenlos, eine kleine Spende für den Hof wäre jedoch schön!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen