100428_Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Alle 2 Jahre treffen wir uns zur General-aussprache.  Der Bericht des Leiters wird aufgeteilt, so dass jedes Mitglied in unserem Inikreis über seinen Bereich berichtet. Wir verteilen dies an Hand der bisherigen Veranstaltungen und deren Verantwortung. Gleichzeitig wird eine Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen gegeben.

Und gewählt werden soll ebenfalls.

Unser bisheriger 1. Vorsitzender ist beruflich dermaßen eingespannt, daß er sein "Vereinsamt" schon seit längerer Zeit nicht mehr in dem von ihm selbst gewünschten Maße ausfüllen konnte. Also wählen wir in dieser Veranstaltung einen Nachfolger und dessen 2 Stellvertreter.

Ihm zur Seite steht  weiterhin der sogennante "Initiativkreis", bestehend  aus einigen aktiven Mitgliedern unseres CV, weshalb  sich unsere übrigen Mitglieder unverändert gut betreut fühlen können. Wir bitten auch weiterhin alle Interessierten, sich diesem Team anzuschliessen und eigene Ideen zum Wohle unseres CV Mittleres Ruhrgebiet einzubringen!

Im Anschluss an die MV können die Teilnehmer Zicklein mit Stielmus geniessen. Die Kosten hierfür übernimmt dieses Mal die Vereinskasse.

Außerdem: wir werden an dem Abend  das SFD Vorstandsmitglied Dr. Hanns-Ernst Kniepkamp  -der ausschliesslich für uns aus Kassel anreist- begrüßen können. Er wird über die derzeitige Situation im SF Deutschland berichten und uns  auch  über einige interne Regularien, die ebenfalls für unseren CV von Bedeutung sind, informieren.

Also, es wird wieder ein interessanter Abend. Wir bitten um rege Teilnahme / Anmeldungen.

Anmeldung

Info

Datum:
2010-04-28T00:00:00+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weinrestaurant Julius,
Bahnhofstr. 62, 44623 Herne
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn-Station Herne-Mitte Das Weinhandelsgeschäft Julius befindet sich an der Ecke Bahnhofstrasse / Victor-Reuter-Strasse, der Eingang zum Restaurant auf der Victor-Reuter-Str..
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen