130807_Bo_kulinarisch

Stammtisch für Mitglieder einmal "Bochum kulinarisch!"

Wir planen ein Schneckentreff der besonderen Art: eine Art „Stammtisch“ auf der Festmeile in Bochums Innenstadt. Ausreichende Lokalitäten stehen im Rahmen von „Bochum Kulinarisch“ zur Verfügung. Im vergangenen Jahr boten 17 Gastronomen eine reichhaltige Auswahl ihres Könnens an.
herne-sf-bo_1.jpg

Im letzten Jahr lachten sie noch auf "Bochum kulinarisch": Michael Hau von der "Orangerie im Stadtpark" (rechts) und Daniel Birkner von "Herr B. in der Gesellschaft Harmonie".

Das Jahr 2013 ist nicht das beste für Feinschmecker in Bochum. In diesem Sommer schließen die beiden höchstdekorierten Restaurants der Stadt, „Herr B. in der Gesellschaft Harmonie“ und die „Orangerie im Stadtpark“. Während Daniel „Herr B.“ Birkner an der Gourmetmeile „Bochum kulinarisch“ vom 7. bis zum 11. Juli auf dem Bongard Boulevard schon nicht mehr teilnimmt, sind Michel Hau und die Orangerie noch mit einem Stand vertreten.

Das Slow Food CV Bochum trifft sich am 7. Juli 2013 am Stand der Orangerie, um ein letztes Mal die feine Küche von Michael Hau zu genießen. Neben neuen gerichten sind auch dieses Mal im Angebot:
herne-sf-bo_2.jpg

Hausgemachte Lammbratwürstchen auf Kartoffelknoblauchpüree.
herne-sf-bo_3.jpg

Hausgemachte Maultaschen mit Zwiebelschmelze.

Wir werden für 19 Uhr einen Tisch reservieren. Bitte melden Sie sich an, damit wir wissen, wie viele Leute wir erwarten können. Zur Anmeldung bitte das Formular oben rechts benutzen.

Zum kompletten Angebot der "Orangerie im Stadtpark" bitte hier klicken.

Anmeldung

Info

Datum:
2013-08-07T19:00:00+02:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Bongardboulevard,
Bongardstr., 44787 Bochum, am Stand der Orangerie
Öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stände auf der Genussmeile Bongardboulevard befindet sich im Zentrum der Stadt, zwischen dem "Kuhhirten" und dem Hellweg. Der ÖVPN wird einen großen Bogen machen um dieses Zentrum. Eine genau Busbeschreibung dürfte sich aber erübrigen: alle Wege führen ins Zentrum!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen